über uns

Universe Optical wurde 2001 gegründet und hat sich zu einem der führenden professionellen Objektivhersteller mit einer starken Kombination aus Produktion, F&E-Kapazitäten und internationaler Vertriebserfahrung entwickelt. Wir sind bestrebt, ein Portfolio an hochwertigen Objektivprodukten zu liefern, darunter Lagerobjektive und digitale Freiform-RX-Objektive.

Alle Linsen werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und nach jedem Schritt des Produktionsprozesses nach strengsten Industriekriterien gründlich geprüft und getestet. Die Märkte verändern sich ständig, aber unser ursprünglicher Anspruch an Qualität ändert sich nicht.

Technologie

Universe Optical wurde 2001 gegründet und hat sich zu einem der führenden professionellen Objektivhersteller mit einer starken Kombination aus Produktion, F&E-Kapazitäten und internationaler Vertriebserfahrung entwickelt. Wir sind bestrebt, ein Portfolio an hochwertigen Objektivprodukten zu liefern, darunter Lagerobjektive und digitale Freiform-RX-Objektive.

TECHNOLOGY

MR™-Serie

Die MR™-Serie ist das Urethanmaterial von Mitsui Chemical aus Japan. Es bietet sowohl außergewöhnliche optische Leistung als auch Haltbarkeit, was zu dünneren, leichteren und stärkeren Brillengläsern führt. Linsen aus den MR-Materialien sind mit minimaler chromatischer Aberration und klarer Sicht. Vergleich der physikalischen Eigenschaften ...

TECHNOLOGY

Hohe Auswirkung

Die schlagfeste Scheibe ULTRAVEX besteht aus einem speziellen Hartharzmaterial mit hervorragender Schlag- und Bruchfestigkeit. Es kann einer 5/8-Zoll-Stahlkugel mit einem Gewicht von ungefähr 0,56 Unzen widerstehen, die aus einer Höhe von 50 Zoll (1,27 m) auf die horizontale obere Oberfläche der Linse fällt. Hergestellt aus dem einzigartigen Linsenmaterial mit vernetzter Molekularstruktur, ULTRA...

TECHNOLOGY

Photochrom

Photochrome Linse ist eine Linse, deren Farbe sich mit der Änderung des äußeren Lichts ändert. Es kann unter Sonnenlicht schnell dunkel werden und seine Durchlässigkeit nimmt dramatisch ab. Je stärker das Licht, desto dunkler die Farbe der Linse und umgekehrt. Wenn die Linse wieder in Innenräumen eingesetzt wird, kann die Farbe der Linse schnell wieder in den ursprünglichen transparenten Zustand zurückkehren. Die ...

TECHNOLOGY

Superhydrophob

Super hydrophob ist eine spezielle Beschichtungstechnologie, die der Linsenoberfläche hydrophobe Eigenschaften verleiht und die Linse immer sauber und klar macht. Eigenschaften - Weist Feuchtigkeit und ölige Substanzen durch hydrophobe und oleophobe Eigenschaften ab - Hilft, die Übertragung unerwünschter Strahlen durch Elektroma...

TECHNOLOGY

Bluecut-Beschichtung

Bluecut-Beschichtung Eine spezielle Beschichtungstechnologie, die auf Linsen angewendet wird und dabei hilft, das schädliche blaue Licht, insbesondere das blaue Licht verschiedener elektronischer Geräte, zu blockieren. Vorteile •Bester Schutz vor künstlichem Blaulicht •Optimale Linsenoptik: hohe Lichtdurchlässigkeit ohne gelbliche Farbe •Reduziert Blendung für m...

Unternehmens Nachrichten

  • SILMO 2019

    Als eine der wichtigsten Veranstaltungen der Augenheilkundebranche bot die SILMO Paris vom 27. bis 30. September 2019 eine Fülle von Informationen und rückte die Optik- und Brillenbranche ins Rampenlicht! Fast 1000 Aussteller präsentierten sich auf der Messe. Es stellt eine Ste...

  • Internationale Optikmesse in Shanghai

    Die 20. SIOF 2021 Shanghai International Optics Fair SIOF 2021 fand vom 6. bis 8. Mai 2021 im Shanghai World Expo Convention & Convention Center statt. Es war die erste Optikermesse in China nach dem Pandemie-Hit von Covid-19. Dank der e...

  • Universe hat maßgeschneiderte Sonnenbrillen auf den Markt gebracht

    Sommer kommt. Universe hat maßgeschneiderte Sonnenbrillen auf den Markt gebracht, um den unterschiedlichen Anforderungen der Verbraucher gerecht zu werden. Was auch immer Sie eine Plano-Sonnenbrille oder eine Sonnenbrille mit Sehstärke benötigen, wir können Ihnen einen Service aus einer Hand bieten. Darüber hinaus stehen Hunderte von Farboptionen zur Verfügung. Nicht nur Standard...

Unternehmenszertifikat

about us

Established in 2001, Universe Optical has developed into one of the leading professional lens manufacturers with strong combination of production, R&D capabilities and international sale experience. We are dedicated to supplying a portfolio of high quality lens products including stock lens and digital free-form RX lens.

All lenses are made from high quality materials and thoroughly inspected and tested according to the strictest industry criteria after every step of production processes. The markets are keeping changing, but our original aspiration to quality doesn’t change.

ABOUT PRODUCTS

technology

Established in 2001, Universe Optical has developed into one of the leading professional lens manufacturers with strong combination of production, R&D capabilities and international sale experience. We are dedicated to supplying a portfolio of high quality lens products including stock lens and digital free-form RX lens.

TECHNOLOGY

ANTI-FOG SOLUTION

The MR ™ Series are the urethane Get rid of the irritating fog from your glasses! The MR ™ Series are the urethane With winter coming, glasses wearers may experience more inconvenience --- the lens is easily get foggy. Also, we are often required to wear a mask to keep safe. Wearing a mask is more easily to create fog on the glasses,...

TECHNOLOGY

MR™ Series

The MR ™ Series are the urethane material made by Mitsui Chemical from Japan. It provides both exceptional optical performance and durability, resulting in ophthalmic lenses that are thinner, lighter and stronger. Lenses made of the MR materials are with minimal chromatic aberration and clear vision. Comparison of Physical Properties ...

TECHNOLOGY

High Impact

The high impact lens, ULTRAVEX, is made of special hard resin material with excellent resistance to impact and breakage. It can withstand the 5/8-inch steel ball weighing approximately 0.56 ounce falling from a height of 50 inches (1.27m) upon the horizontal upper surface of the lens. Made by the unique lens material with networked molecular structure, ULTRA...

TECHNOLOGY

Photochromic

Photochromic lens is a lens which color changes with the change of external light. It can turn dark quickly under sunlight, and its transmittance goes down dramatically. The stronger the light, the darker the color of the lens, and vice versa. When the lens is put back indoors, the color of the lens can quickly fade back to the original transparent state. The ...

TECHNOLOGY

Super Hydrophobic

Super hydrophobic is a special coating technology, which creates hydrophobic property to the lens surface and makes the lens always clean and clear. Features - Repels moisture and oily substances thanks to hydrophobic and oleophobic properties - Helps to prevent the transmission of undesired rays from electroma...

Company News

  • 2023 Chinese New Year Holiday (Year of the Rabbit)

    How time flies. We are to close for our Chinese New Year 2023, which is the most important festival for all Chinese people to celebrate family reunion. Taking this chance, we would like to express our sincere gratitude to all our business partners for your great...

  • Update of Recent Pandemic Situation and Upcoming New Year Holiday

    It's been three years since the covid-19 virus broke out in December 2019. In order to guarantee the people's safety, China takes very strict pandemic policies in these three years. After three years fighting, we have been more familiar with the virus as well as...

  • At a glance: Astigmatism

    What is astigmatism? Astigmatism is a common eye problem that can make your vision blurry or distorted. It happens when your cornea (the clear front layer of your eye) or lens (an inner part of your eye that helps the eye focus) has a different shape than normal...

Company Certificate